Geben Sie einen Suchbegriff ein und drücken Sie 'Enter'

indeland bei der 13. Touristikmesse in Kalkar

20.02.2018 13:05
indeland bei der 13. Touristikmesse in Kalkar
Die Entwicklungsgesellschaft indeland GmbH präsentiert die touristischen Highlights des indelands am 3. und 4. März zum ersten Mal auf der Touristikmesse Niederrhein in Kalkar. Mehr als 15.000 Besucher werden erwartet.

 

 

Das indeland präsentiert seine Highlights

indeland bei der 13. Touristikmesse Niederrhein in Kalkar

Die Entwicklungsgesellschaft indeland GmbH präsentiert die touristischen Highlights des indelands am 3. und 4. März zum ersten Mal auf der Touristikmesse Niederrhein in Kalkar. Mehr als 15.000 Besucher werden erwartet.

Welche Ausflugsziele und Freizeitaktivitäten bietet das indeland? Auf welchen Radrouten kann man die Region erkunden? Die Entwicklungsgesellschaft indeland GmbH ist zum ersten Mal auf der Touristikmesse Kalkar vertreten, um potenzielle Besucher über die zahlreichen Highlights und Attraktionen der Region zu informieren. Mit großen, ansprechenden Bildern will das indeland auf sich aufmerksam machen. Besucher können sich am indeland Stand mit den neuen Printmaterialien Freizeitbegleiter und Freizeitkarte ausstatten oder sich im persönlichen Gespräch mit Mitarbeitern der Entwicklungsgesellschaft indeland GmbH über Ausflugsziele, Radrouten, Veranstaltungen und Gästeführungen informieren. Einige Besucher werden das indeland sicherlich schon kennen, zählen der Indemann und die Goltsteinkuppe doch bereits zu den beliebtesten Ausflugszielen in NRW.

Die indeland GmbH nimmt in diesem Jahr zum ersten Mal in Kooperation mit der Stadt Jülich an der Touristikmesse teil, um die Region als attraktive Freizeit- und Naherholungsregion zu positionieren. Am Messestand wird es auch ein gemeinsames Gewinnspiel geben, bei dem die Besucher die Möglichkeit haben, viele attraktive Gewinne, wie beispielsweise eine Ballonfahrt über das indeland oder eine Tour durch den Tagebau, zu ergattern.

Die Touristikmesse Niederrhein in Kalkar ist eine Messe für Tourismus und Freizeit. Mehr als 200 Aussteller präsentieren sich auf der Touristikmesse Niederrhein und informieren über die vielfältigen Urlaubs- und Freizeitmöglichkeiten und geben Insidertipps zu interessanten Urlaubs- und attraktiven Ausflugszielen.

 

Die Anbieter kommen aus den Bereichen Tourismus- und Fremdenverkehr, Reisebüros und Reiseveranstalter, Hotellerie und Unterkünfte, Caravaning und Camping, Wassersport und Bootsurlaub, sowie auch Wandern und Fahrradfahren. Mehr als 15.000 Besucher finden dort jährlich Ideen für Urlaub, Kurztrips und regelmäßige Freizeitaktivitäten.

Pressekontakt:

Ricarda Springer

Entwicklungsgesellschaft indeland GmbH

02421/22-16476